Dienstag, 8. März 2016

Sa. 27.02.2016:

Kreisliga Damen

SF Puderbach 09 - TV Bassenheim  23:14 Tore (10:9)

An diesem Nachmittag empfing man den Tabellendritten der Kreisliga Frauen, den TV Bassenheim,  in eigener Halle. Musste man sich in Bassenheim noch recht deutlich mit 11:19 Toren geschlagen geben, konnte man im Rückspiel nach anfänglich hartem Kampf und Gegenwehr beide Punkte einfahren.

Sicherlich war Bassenheim an diesem Tag personell nicht optimal besetzt und eine wichtige Führungsspielerin fehlte für das eigene Spiel, aber andererseits gelang es den Puderbacher Damen die Fehler des Hinspiels zu vermeiden und die eigenen stärken auszuspielen.

So konnte man sich nach einer ein-Tore-Führung zur Halbzeit im zweiten Spielabschnitt zunehmend absetzen und erspielte sich einen verdienten  23:14 Tore Sieg.

Am kommenden Sonntag empfängt man die Damen des TuS Horchheim. Im Hinspiel in Horchheim konnte man überraschend einen Punkt entführen -- man darf also gespannt sein ...

Für Puderbach spielten:

Tamina Knop TW, Theresa Böhm, Anna-Lena Zimmermann, Annika Waldgenbach, Jana Bardutzki, Sophie Walger, Judith von Kiedrowski, Doro Foniq, Nicole Slebioda, Sanja Czysch,, Ciara Urban, Samantha Schmidt, Hannah Schumacher und Dana Tonnius
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen